Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo-Leiste Hanns-Dieter-Hüsch-Schule

Karneval 2018

Karneval an der Hans-Dieter-Hüsch-Schule war ein buntes Spektakel.

In der Eingangshalle lief Musik und die ganze Schule war bunt dekoriert.
Die meisten Lehrer und Schüler hatten sich verkleidet und feierten mit ausgelassener Stimmung.

Foto: Frau Eichenhofer als ein Clown verkleidet.
Bild-Großansicht
Foto: Frau Eichenhofer als ein Clown verkleidet.

Zuerst sammelten sich alle in der Turnhalle, wo der Schulleiter welcher als Hausmeister vom „EL VAU ER“ verkleidet war, die verschiedenen Stationen erläuterte.

Danach durften die Schüler frei wählen, welche Stationen sie besuchen wollten. Man konnte von Minigolf bis zu Schminken und Verkleiden all Angebote nutzen.
Während es für Karnevalsmuffel einen Filmraum mit Film von Dick und Doof gab, konnte man sich auch verkleiden und kunterbunt schminken lassen.

Foto: Herr Gripskamp als ein Panzerknacker verkleidet.
Bild-Großansicht
Foto: Herr Gripskamp als ein Panzerknacker verkleidet.

Besonderen Andrang gab es auch an den Essenständen. Dort wurden frische Waffeln und Berliner ausgeteilt. Natürlich wurde auch Saft und Limo ausgeschenkt.

Um 11:30Uhr hat sich dann alles in der Turnhalle gesammelt und Beiträge der Lehrer sowie der Schulband gelauscht. Es gab sogar ein Prinzenpaar, welches die drei schönsten Kostüme mit einem Preis belohnte.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Karnevalsfeier.