Eislaufen

Eislaufen in Grefrath

Ein Erlebninsbericht aus der Klasse

Wir sind um 8:00 Uhr morgens zur Bushaltestelle gelaufen. Wir haben da auf den Bus gewartet.
Der Bus ist um 8:49 Uhr gekommen. Wir sind zur Eishalle nach Grefrath gefahren. Wir sind um 10 nach 9 an der Eishalle angekommen.

Dann sind wir reingegangen, haben dein Eintritt bezahlt und die Schlittschuhe ausgeliehen, und uns dann auf den Weg zur Umkleide gemacht.
Danach zogen wir uns um und schlossen die Sachen in die Spinde ein. Um 9:30 Uhr sind wir zur Eisfläche gegangen. Es gab Jugendliche die schon sehr gut Eislaufen konnten, aber wiederrum gab es Jugendliche die noch nicht so gut Eislaufen konnten, die es mit der Zeit immer besser konnten.
Wir haben Spiele gespielt z.B. Fangen, chinesische Mauer und Zeitfahren. Es hat uns allen sehr viel Spaß. Wir waren danach alle sehr erschöpft.
Wir würden die Eishalle weiter empfehlen. Danach sind wir mit dem Bus wieder zur Schule gefahren.

Eislaufen