Karneval 2019

Am 26.02.2019 fand in der HDHS (Hanns-Dieter-Hüsch-Schule) eine Karnevalsfeier statt.

Es gab im Interesse vieler Schüler Angebote, wie zum Beispiel die Fotobox wo die Schüler sich fotografieren lassen konnten oder das Dosenwerfen und zahlreiche andere Programme.

Die Programme wurden auf verschiedene Klassenräume aufgeteilt, so dass jede Station einen Klassenraum hatte.

Viel Spaß hatten die Schüler am Wii-Spiel "Just Dance". Dort konnten Jugendliche wie auch Kinder miteinander tanzen und Spaß haben.

Für Verpflegung wurde auch ausreichend gesorgt.

Im Anschluss an die Stationen gab es in der Turnhalle der Schule verschiedene Aufführungen, wo zum Beispiel der Lehrerchor wie auch die Schülerband aufgetreten ist. Es gab auch viele Sketche, so dass für die meisten etwas dabei war.

Schade war einfach, dass es eher für die jüngeren Schüler als für die größeren war.

(Von: T.A. / Klasse 8/9 / 28.02.2019)