Buchvorstellung in der TK Heinsberg

Bericht zur Buchvorstellung

´Als Luis durch die Zeit sprang´- eine Buchvorstellung in der TK Heinsberg

Am 18.04.2023 besuchten uns Andrea Ewert und Nadine Liesse, 2 Frauen, welche das Buch sowohl geschrieben als auch illustriert haben.

Für ungefähr 1,5 stunden lasen sie uns aus ihrem Buch vor, zeigten uns ihre Inspirationen, ihren Schreibprozess, die schönen Illustrationen und gaben uns sogar einen kleinen Mal-Workshop mit selbst gesammelten Laub Blättern.

Das Buch selbst war an Kinder gerichtet, die Geschichte war trotzdem schön geschrieben und mit Unterstützung der Illustrationen wirklich für jedes Alter interessant. Es informiert nicht nur über den Wissenschaftler Alexander von Humboldt, es ist außerdem noch spannend geschrieben und hat gut ausgearbeitete Charaktere.

Die Kinder und Jugendlichen der Tagesklinik Heinsberg haben sich wirklich über den Besuch der beiden talentierten Frauen gefreut und können das Buch „Als Luis durch die Zeit sprang“ nur weiter empfehlen!

Elna, Jugendgruppe TK

Fotogalerie zur Buchvorstellung

Am 18.04.2023 wurde das Buch "Als Luis durch die Zeit sprang", von den Autorinnen vorgestellt.